Pecasa gewinnt den If Design Award 2018

02.03.2018

Mit dem neuen Regalsystem Pecasa gewinnt peka bereits zum 4. Mal den iF Design Award

Seit 1953 wird der international anerkannte Designpreis iF Award in verschiedenen Kategorien verliehen. Die hochkarätige 58 Experten‐Jury prüft jede Einsendung für die iF Design Awards. Eine Auszeichnung durch das iF Gremium ist ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht und steht als Symbol für herausragende Designleistungen.Die Zahl der Bewerber war gross: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter fast 5‘300 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben!Pecasa ist bereits das vierte Produkt von peka im Bunde des iF Awards.

Diese Auszeichnung macht uns stolz und ist eine grossartige Bestätigung für das ganze Entwicklungs- und Design Team. Denn bei peka gehen Design und Funktion immer Hand in Hand.